Häufige Fragen

Kann ich die Kerzen anzünden?

Ja, die Skulptur Kerzen kannst du anzünden.

Bitte beachte unsere Hinweise unter „Candle Care“.

Wo werden die Produkte produziert?

All unsere Produkte werden von uns persönlich per Hand in unserem kleinen Studio in Nürnberg produziert.

Wann kommt mein Paket bei mir an?

In der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen nach deiner Bestellung.

Bestellung

Hat meine Bestellung funktioniert?

Du solltest zeitnah nach deiner Bestellung eine Bestätigungsemail über deinen Einkauf erhalten. In dieser E-Mail findest du auch alle weiteren wichtigen Infos.

Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?

Nachdem du deine Bestellung
abgeschickt hast, sind Änderungen leider nicht mehr möglich. Möchtest du einen
Artikel doch nicht mehr kannst du ihn einfach an uns zurückschicken. Wenn du
noch einen weiteren Artikel dazu bestellen möchtest, gib gerne eine neue
Bestellung auf.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Selbstverständlich! Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail und kannst dein Paket mit der Sendungsnummer nachverfolgen.

Ist eine Registrierung notwendig, um eine Bestellung aufgeben zu können?

Nein, es ist keine Registrierung
notwendig.

Kann ich meine Lieferadresse nach erfolgreicher Bestellung ändern?

Sollte deine Bestellung noch
nicht versendet worden sein, können wir deine Adresse anpassen. Bitte schreibe
uns schnellstmöglich eine E-Mail an info@nomastudio.de
wenn dir deine falsche Andresse auffällt. Oder melde dich bei uns über das Kontaktformular.

Nach dem Versand der Bestellung
können wir deine Adresse leider nicht mehr ändern.

Zahlung

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Mit den folgenden Zahlungsmethoden
kannst du bei uns einkaufen:

- PayPal
- Klarna (Kauf auf Rechnung)
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte (Visa und Mastercard)
- Apple Pay / Google Pay

Kann ich auf Rechnung bestellen?

Ja, du kannst gerne auf Rechnung
bestellen. Wähle hierzu bei der Zahlungsmethode einfach Klarna (Kauf auf Rechnung) aus.

Versand

Wie viel kostet der Versand?

Wir berechnen pauschal 4,99 EUR für den Versand innerhalb Deutschland.

Ab einem Bestellwert von 60 EUR ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Die Versandkosten für alle anderen Länder (exklusive Deutschland) betragen 8,99 EUR. Wir liefern nach Österreich, Belgien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Slowenien, Spanien, Ungarn, Portugal und Rumänien.

Wohin versendet ihr?

Wir versenden nach Deutschland, Österreich, Belgien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Slowenien, Spanien, Ungarn, Portugal, Rumänien.

Alle Infos rund um das Thema Versand findest du hier.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du erhälst von uns eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. Über den Link in der E-Mail auf die DHL Website kannst du dein Paket verfolgen.

Meine Sendung wird vermisst, was kann ich tun?

Dein Paket wurde versant aber es ist nach der angegebenen Versanddauer noch nicht bei dir angekommen?

Das tut uns leid! Bitte melde dich über das Kontaktformular bei unserem Kundenservice oder schreib uns an info@nomastudio.de und wir geben unser Bestes, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Rücksendung

Mir gefällt ein Artikel nicht, wie sende ich diesen zurück?

Wir haben deinen Geschmack nicht ganz getroffen? Kein Problem! Melde dich über unser Kontaktformular oder schicke eine E-Mail an info@nomastudio.de um einen oder mehrere Artikel zurückzuschicken. Du erhälst die Rücksendeadresse per Mail mitgeteilt.

Du benötigst dafür nur deine Bestellnummer und deine E-Mail Adresse, die du bei der Bestellung hinterlegt hast. Bitte gib kurz den Grund für deine Rücksendung an und verpacke die gewünschten Artikel sicher.

Bitte bewahre deinen Versandnachweis gut auf, bis wir dir den Erhalt deiner Retoure bestätigen.

Nach Prüfung der zurückgegebenen Artikel erstatten wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Werktagen auf deine beim Kauf verwendete Bezahlmethode zurück.

Wir bitten dich deine Bestellung
sorgfältig zu tätigen, damit so wenig Retouren wie möglich entstehen. Falls du vorab also Fragen zu uns oder unseren Produkten hast, freuen wir uns sehr, wenn du uns über das Kontaktformular oder per Mail an info@nomastudio schreibst.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Du kannst Artikel deiner Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Die Kosten für diese Rücksendung müssen von dir getragen werden.

Wenn du mit PayPal bezahlst, übernimmt PayPal bis zu 12 x im Jahr deine Retourkosten. Hier findest du mehr Informationen dazu.

Bitte bewahre deinen Versandnachweis gut auf, bis wir dir den Erhalt deiner Retoure bestätigen.

Wie lange gilt mein Rückgaberecht?

Ab Erhalt der Ware hast du 14 Tage Zeit deine Artikel zurückzusenden. Bitte beachte, dass die Produkte im Original Zustand sein müssen.

Wann und wie erfolgt die Rückerstattung?

Nach Prüfung der zurückgegebenen Artikel erstatten wir dir den jeweiligen Kaufbetrag innerhalb von 14 Werktagen auf deine beim Kauf verwendete Bezahlmethode zurück.

Hast du mit Klarna bezahlt, denk bitte daran deine Rechnung zu pausieren um eventuelle Mahngebühren zu vermeiden. Sobald deine Retoure bei uns angekommen ist, aktualisieren wir den Rechnungsbetrag oder erstatten den Gesamtbetrag, solltest du alle Artikel deiner Bestellung an uns zurückgeschickt haben.

Bitte beachte, dass wir dir aktuell leider keine kostenfreie Rücksendung anbieten können.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten, an wen kann ich mich wenden?

Das tut uns leid. Bitte wende dich in diesem Fall an unseren Kundenservice per E-Mail info@nomastudio.de oder melde dich über unser Kontaktformular.

Gib dabei bitte Deine Bestellnummer an und mach ein Foto von den Artikeln die Dir gesendet wurden. Insbesondere den falsch gelieferten Artikeln.

Selbstverständlich lösen wir das Problem eines falschen Artikels kostenlos.

Ein oder mehrere Artikel in meiner Bestellung sind defekt bei mir angekommen, an wen kann ich mich wenden?

Das tut uns leid. Bitte wende dich in diesem Fall an unseren Kundenservice per E-Mail info@nomastudio.de oder melde dich über unser Kontaktformular.

Gib dabei bitte Deine Bestellnummer an und mach ein Foto von den Artikeln die Dir gesendet wurden. Insbesondere den defekten Artikeln.

Selbstverständlich lösen wir das Problem kostenlos.